Zertifizierte Qualität! DIN ISO Zertifizierung nach neuesten Standards.

Zertifizierte Qualität! DIN ISO Zertifizierung nach neuesten Standards.

27 Juli 2018

Die Eisenblätter GmbH – Erfinder und Innovationsmotor vieler heute bekannter Schleiftechniken – ist nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Diese Qualitätsmanagement-Zertifizierung, welche die Basis für den konstanten  und kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen bildet,
bestätigt die langfristig gleichbleibende Produktqualität. Das Unternehmen rüstet sich damit für den harten Wettbewerb im internationalen Vergleich, jetzt und in Zukunft. „Die Ausrichtung auf absolute Top-Qualität war schon immer der zentrale Punkt bei den Entwicklungen von Eisenblätter Produkten“ – so der Geschäftsführer Gerd Eisenblätter im Interview. „Darüber hinaus steht die Produktsicherheit, Anwenderfreundlichkeit und vor allem auch der Umweltgedanke bei uns schon immer an erster Stelle bei Fertigung und bei der Anwendung unserer Produkte“.

 

Nur so ist 100-prozentige Kundenzufriedenheit heute noch zu erreichen. Nur so wird seit vielen Jahren der beim Kunden anerkannte Mehrfachnutzen  gewährleistet. Wir bei Eisenblätter richten immer den Blick in die Zukunft. Wir wollen Qualitätsprodukte liefern, die auf dem neuesten Stand der Technik und Qualität hergestellt sind. Nur das beste Produkt kann im Wirtschaftlichkeitsvergleich auch das preiswerteste sein! Billigprodukte kosten die Unternehmen oft extrem viel Geld!

 

„Heute belasten hauptsächlich Arbeitszeitkosten die Unternehmen, hier liegen die größten Einsparpotentiale durch effektivere und cleverere Schleifmittel.“

 

 

 

Fragen?

Unsere Kundenberater helfen Ihnen gerne weiter.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com